Die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Neuhaus unterstützen die Gemeinde Neuhaus im Zuge der Massentestung der Bundesregierung am 12.12. und 13.12.2020. Mit dieser Information wollen wir Sie über den Ablauf für das Verkehrs-, Parkplatz- und Personenleitkonzept informieren und Ihnen einen den Umständen entsprechenden Rahmen bieten.
Informationen:
Bei Ihrer Anmeldung zur Testung (Internet, Gemeinde) erhalten Sie eine Uhrzeit für die Testung
Finden Sie sich mit ihrem Fahrzeug oder zu Fuß zu Ihrer Testzeit in der Parkfläche 1 ein
Ist die Parkfläche 1 voll, nützen Sie Parkfläche 2 beim Museum
Tragen Sie durchgehend Ihren Mund-Nasenschutz
Marschieren Sie Richtung Sitzungssaal der Gemeinde und folgen Sie den Anweisungen, der vor Ort anwesenden Feuerwehren
Personen, die sich mit einem kurzen Marsch schwertun, können im Bereich des Kindergartens parken (Rücksprache mit Feuerwehr vor Ort)
Im Bereich des Kindergartens beginnt der Zugang zum Testbereich
Folgen Sie der Markierung
Pro Verkehrsleitkegel darf nur 1 Person stehen
Die Anmeldung befindet sich vor dem Eingang in den Sitzungssaal und ist markiert
Was benötige ich bei der Anmeldung?
ausgedrucktes & bereits ausgefülltes Registrierungsformular
Lichtbildausweis
E-Card (Versicherungsnummer)
Mund-Nasen-Schutz
Kugelschreiber für eventuelle Angaben
Folgen Sie den Anweisungen bei der Anmeldung und gehen Sie weiter zur Teststraße in Richtung Sitzungsaal
Nach der Testung verlassen Sie bitte die Teststraße über den Ausgang, dabei behalten Sie weiterhin den Mund-Nasen-Schutz auf
Ihr Testergebnis wird Ihnen telefonisch oder elektronisch übermittelt
Es bleiben alle amtlichen Informationen aufrecht und bei Bedarf informieren Sie sich am Gemeindeamt Neuhaus unter 04356 / 2043, in der GemeindeApp oder unter www.neuhaus.at!
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Verlauf der Testung
Für die Feuerwehren der Gemeinde Neuhaus
Gemeindefeuerwehrkommandant
ABI Patrick Skubel
コメント